...die man nie vergessen möchte.

Was ich mir wünsche ist ein Clown:

 

Heute ist Dienstag der 24.Juli2012, heute geht Cocktelia das Kind Ledion zu hause besuchen, mit Spaß und Zauberei im Gepäck, freut sie sich Ledion glücklich zu machen.

Ledion hat sich den Clown gewünscht, und Cocktelia schenkt ihm ihre Clown-Zeit-weil Ledion etwas besonders ist.

 

Zuhause in Köln Mehrheim warten die Eltern und Geschwister das ist Zamira 3 Jahre Arbere 5 Monate und Ledion 12 Jahre gespannt. Ledion wartet schon seit heute Nacht auf den Clown.

Den die Fröhlichkeit und das Lachen das Cocktelia mitbringt tuen Ledion und der Familie soooooooooo gut!

 

Eine Privatvorstellung weil heute, heute ist.

Sogar einen Zaubertrick verrät Cocktelia Ledion, und Ledion ist ganz stolz und die Augen leuchten vor Freude.

Dann zeigt er den Zaubertrick der Familie ....HokusPokus ein zwei drei Zauberkraft flieg herbei Hex Hex und im Nu wird aus einem weißen Hund eine schwarzer Hund dann bekommt er einen donnernden Applaus.

Papa schau ich kann Zaubern.Aber den Trick darf ein Zaubere niemals verraten.

 

Lachen ist Leben und Lachen bedeutet,Hoffnung für Kinder wie Ledion, deren Leben durch eine chronische Erkrankung verändert wurde.

Ledion ist 12 Jahre alt, und seit der Geburt lebt er mit einem schweren Herzfehler . Von Geburt an ist er im Kinderkrankenhaus

Patient auf der A2.Er kann nicht laufen ,springen ,tanzen am normalen Alltag teilnehmen, er ist chronisch krank und eingeschränkt.Kann nicht in den Kindergarten gehen oder zur Schule wie andere Kinder.

Trotz seiner schweren Erkrankung ist Ledion ein glückliches Kind mit Leuchtenden Augen und Träumen.

Die Kinder lachen sich krank- nein: Gesund wenn der Clown kommt.

 

Für Ledion ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ledion ist glücklich.

 

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.