Kommentare: 127
  • #127

    Zopiclon rezeptfrei (Montag, 18 September 2017 08:48)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Zopiclon rezeptfrei Team - Wir bieten Zopiclon rezeptfrei in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.
    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße

  • #126

    Zack (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:41)

    Das war schön. Du kannst so toll zaubern und dein Zauberstab gefällt mir so gut! Danke auch für das Zauberbuch und die Giraffe!
    Viele Grüße

  • #125

    Sabine & Sofia (Donnerstag, 29 Juni 2017 16:44)

    Liebe Cocktelia, meine Tochter hast Du im AKH Viersen zum Lachen gebracht. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken. Vielen herzlichen Dank!

  • #124

    Jonas (Mittwoch, 07 Dezember 2016 21:07)

    Hallo Conny; die ersten sieben Törchen sind super.
    Am besten fand ich bisher den Rettungswagen.


    Dein Jonas

  • #123

    Heike (Montag, 05 Dezember 2016 19:48)

    Liebe Cocktelia!
    Dein Advent-Kalender ist toll! Wir sind schon ganz gespannt, hinter welche Türen du uns noch führst.
    Liebe Grüße von Jule, Nick, Heike, Gerald & Ulli
    Du bist ein so hübsches Engelchen

  • #122

    Elisabeth (Montag, 05 Dezember 2016 07:41)

    Liebe Cocktelia,
    vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deinen unermüdlichen Einsatz für die Menschen - auch für die Beteiligung an der Kampagne "Standpunkte gegen Gewalt an Frauen" mit Deinem wunderschönen Motto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

  • #121

    Stefan (Mittwoch, 30 November 2016 13:34)

    Hallo liebe Clown Frau. Alles gut überstanden heute morgen am glascontainer? Wollte Dir noch sagen, du siehst wieder richtig gut aus. Liebe grüße noch.
    Stefan

  • #120

    Annette (Sonntag, 12 Juni 2016 23:26)

    Liebe Cocktaila,

    Du warst grosse klasse im Klinikum Amsterdamer Str. Danke!! Valentin gluckste vor Freude und mir gefiel, dass auch mein Kind in mir angesprochen wurde. Vorher war ich traurig, währenddessen angerührt, danach froh!! Valentin ließ sich danach leichter medizinisch behandeln und mein Blick fiel auf das Bunte und Schöne!!

    Toll gemacht

    Annette und Valentin

  • #119

    eckhard (Sonntag, 21 Februar 2016 22:23)

    Vielen lieben Dank für Ihren tollen Auftritt gestern beim Geburtstag unserer Tochter. Sie hat sich sehr gefreut, und wir auch.
    Es war sehr spannend und amüsant.

  • #118

    Jenny und Jannis (Samstag, 02 Januar 2016 16:58)

    Liebe Cocktelia,
    gerade haben wir nochmal Ihre Seite angesehen....
    Mittlerweile ist es weit über ein Jahr her, dass mein Sohn im Krankenhaus war und von Ihnen verzaubert wurde... Er ist nach wie vor verzaubert und redet immer mal wieder von Ihnen. Im Oktober lag er mit einem Magen Darm Virus flach und hat ernsthaft überlegt "besser ins Krankenhaus zu gehen".... :-) Ich wollte wissen, wie er darauf kommt und ob es ihm wirklich so schlecht ginge... Er sagte: "nein Mami, soo schlecht geht es mir eigentlich gar nicht, aber ich möchte endlich die Cocktelia wieder sehen!"
    Also: Bitte immer so weiter machen und niemals Ihre Freude und ruhige Ausstrahlung verlieren!!

    Vielen Dank!!!
    Jenny

  • #117

    Carla (Dienstag, 03 November 2015 16:21)

    Hallo,
    Du hast uns oft in der Kinderklinik Amsterdamer Straße zum lachen gebracht obwohl wir eigentlich gar nichts zum lachen hatten.
    Danke dafür

  • #116

    Inge (Mittwoch, 14 Oktober 2015 18:02)

    Liebe Conny,
    ich habe es endlich "geschafft", deine webseite anzuschauen und den Film von deiner "Arbeit" im Kinderkrankenhaus! Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor dir. Du machst das ganz toll, mit ganz viel Liebe zu den Kindern - das merkt man! Und die Kinder spüren das auch.

    Liebe Grüße

    Inge (... Julia...)

  • #115

    Ingrid Lö (Montag, 21 September 2015 17:24)

    Hallo Conny,
    Du hast wirklich Deine Berufung gefunden. Toll, wie Du diese wertvolle Arbeit mit Liebe und Humor bewältigst!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #114

    Evelyn (Montag, 14 September 2015 14:41)

    Hallo..
    Ein sehr schöner Film .. Ein kleiner und dennoch sehr bewegender Einblick in deine Arbeit liebe cocktelia...
    Weiter so...

  • #113

    Angela (Donnerstag, 10 September 2015 19:18)

    Liebe Conny, du bist super. Vor einem Jahr lag unsere Kleine im Krankenhaus . Schenktest meinem Sohn und meiner Schwiegertochter ein Lächeln . Das gab ihnen Kraft. Danke❤️❤️

  • #112

    Lydia Kurm (Montag, 07 September 2015 21:15)

    Liebe Cocktelia,
    ein wunderbarer Film über Dich und Deine ,,Arbeit" wenn ich die strahlenden Kinderaugen sehe und mit wieviel Herzblut Du dabei bist bin ich zutiefst gerührt . Du bist ein Engel für die kleinen und großen . Fühle Dich fest umarmt .

  • #111

    Nicola (Montag, 07 September 2015 12:59)

    Liebe Cocktelia,
    manchmal ist Arztsein richtig doof. Da wirst du so vom Leben durcheinander geschüttelt, dass dir ganz anders wird. Aber manchmal hast du Glück, dann fällt so ein Tag auf einen Mittwoch. Dann bekommst du einen Schutzengel und ne Prise Zaubersalz!

  • #110

    ute bienias (Donnerstag, 03 September 2015 21:19)

    Liebe Cocktelia,
    ich bin gerührt. Man sieht, dass Du mit sehr viel Freude und Herzblut dabei bist. Mach noch lange weiter so, und schenke noch vielen kranken Kindern dein Lachen. Du bist unbezahlbar. Drücke dich ganz fest.

  • #109

    Käthe Louis (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:24)

    Liebe Cocktails,
    ich bin überrascht und gerührt , mit welcher Freude und Spaß die Kinder mit Dir spielen und sich äußern. Sie sind einfach begeistert genauso wie das Team des Hauses. Danke Dir und ich umarme Dich.

  • #108

    Reintgen, Gabi (Mittwoch, 22 Juli 2015 12:20)

    Hallo liebe Cocktelia
    Gerade habe ich mir den Film angeschaut und bin ganz verzaubert und sehr ergriffen.
    Es ist schön anzusehen, wie du den Kindern Freude bereitest, man spürt die Echtheit der Verzauberung.
    Schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Gabi von den Colombinen

  • #107

    Bettina (Freitag, 17 Juli 2015 21:48)

    Liebe Cocktelia!
    Habe gerade deinen Film angeschaut, der ist sehr gut gelungen. Aber du bist noch viel mehr für uns und die Kinder, deine Art uns alle mit so viel Wärme ,Liebe und Freude zu umgeben ist unschlagbar. Freue mich auf noch viele Tage mit dir auf der "verrückten" A2.

  • #106

    Rolf (Donnerstag, 16 Juli 2015 12:16)

    Hallo Conny, super Film und super Präsentation. Viele liebe Grüße Rolf

  • #105

    Jochen und Tina (Sonntag, 12 Juli 2015 22:37)

    Hallo Conny, der neue Film ist super. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit als Klinik-Clown und freuen uns schon auf unser Wiedersehen in ein paar Tagen. Küsschen, Jochen und Tina

  • #104

    Inge (Sonntag, 12 Juli 2015 18:30)

    Hallo Conny,
    ich finde Deine Seite auch toll!!!! und den Film habe ich heute schon mehrmals angeschaut. Gerade noch einmal!
    Ganz, ganz liebe Grüsse Inge

  • #103

    Anonym (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:48)

    Dass, was du machst, lässt meine Tränen fließen. Es ist so toll zu sehen, wie du Kinderaugen strahlen lässt. Das ist wirklich herzerwärmend! Ich habe mehr als nur Respekt Dir gegenüber. Durch Leute, wie dich, gibt es immer ein bisschen mehr Glück und Hoffnung auf dieser Welt! Bitte höre damit nicht auf, weiter so. Richtig große Klasse!

  • #102

    Amateur (Montag, 23 März 2015 22:02)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Amateur

  • #101

    Die HNO-Damen (Donnerstag, 06 November 2014 11:23)

    Cocktelia bringt nicht nur den Kleinen Freude und Spaß!
    Lg deine HNO-Damen von Zimmer 18

  • #100

    Luik Oeldemann (Donnerstag, 23 Oktober 2014 10:18)

    Hallo,
    ich habe in der Amsterdamer.Str in der Klinik deinen besten Zaubertrick ausprobiert
    und fand ihn klasse!!!

    noch viel Erfolg!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Luik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #99

    Sonia und Mattia (Montag, 06 Oktober 2014 17:32)

    Liebe Cocktelia,
    Du hast uns in der Kinderklinik A2 besucht, danke schön für so viel Spaß.
    Wir sind dafür sehr dankbar.
    Lg.....Danke.....

  • #98

    Manu (Sonntag, 21 September 2014 09:35)

    Hallo :-)

    Eine tolle Seite hast du da! Du bist toll!! :-) Klasse was du da machst!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #97

    Stephanie M. (Samstag, 20 September 2014 00:56)

    hallo lieblingsclown!
    Du warst am Mittwoch bei mir in der Kinderklinik viersen- auch mit fast 30 landet man dort um die Mandeln entfernt zu bekommen. Nun denn- deine Karte gabe ich aufbewahrt und sende wie versprochen den Link zur Musik. Auf dass ich bald wieder sprechen und singen kann!
    Viele grüße und Tschüss mit üüss.

  • #96

    beate&conny (Sonntag, 31 August 2014 12:57)

    Hi Cocktailia :-)
    deine homepage ist beeindruckend und toll aufgebaut. wir kennen dich nicht als Cocktelia sondern "nur" als Conny:-))
    Menschen wie dich zu kennen,ist etwas ganz besonderes und dafür sind wir sehr dankbar.
    Es schöööööööööööööööön,dass es dich gibt.
    Conny&Beate

  • #95

    Maximilian (Samstag, 30 August 2014 13:31)

    Hallo liebe Cocktelia,
    du hast mich am Donnerstag auf der A2 in der Kinderklinik Köln besucht, und wir haben zusammen mit Fine (meiner Giraffe) gezaubert. Das hat mir ganz viel Freude bereitet! Der kleine gelbe Luftballon mit den Punkten, den ich "Birni" getauft habe, hat mir die weiteren Tage noch ganz schön versüßt, damit wurde gaaaanz viel gespielt. Ganz lieben Dank, auch von meinen Eltern!
    dein Maximilian

  • #94

    Petra (Montag, 18 August 2014 15:10)

    Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt! Du liebe Conny bist einer dieser Menschen.

  • #93

    Sevil - Duygu Tekin (Montag, 11 August 2014 13:09)

    Liebe COCKTELIA,
    Seit November 2011 kennen wir uns schon da ich leider nicht mehr auf den stationen bin wo du arbeitest können wir uns nicht oft sehn
    Aber ich find es toll das wir festen kontakt zueinander haben ich hoffe das bleibt
    Ich freu mich das du mich manchmal auf der anderen station besuchen kommst wenn du zeit hast
    Ich find dich Super
    Hab dich ganz doll lieb

  • #92

    Lena (Samstag, 26 Juli 2014 19:18)

    Hallo lieber Clown!
    Du hast mich letzte Woche überraschend auf der A2 besucht. Es hat mich so sehr gefreut!!! Ich denke und erzähle noch oft von dir!!
    Vielen Dank auch von meiner Mama!!
    Deine Lena

  • #91

    Johanna (Sonntag, 20 Juli 2014 10:06)

    Lieber Clown,
    du hast mich und meine Mama auf der A2 überrascht und verzaubert. Vielen Dank dafür! Du machst das großartig:)

  • #90

    Nicole (Montag, 16 Juni 2014 08:57)

    Hallo zusammen,

    eine super schöne Seite ist das!
    So tolle Bilder... finde es klasse was du da machst!
    Alles gute!

    LG

  • #89

    Anja Herzog (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:29)

    Liebe Cocktelia,

    Mia & ich waren fast 1 Monat diesen Jahres auf der E3 im Kölner Kinderkrankenhaus,vielen Dank,dass wir Dich kennen lernen durften.Egal wie schlecht es Mia ging,hast ihr immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert & die Mama gleich mit verzaubert.
    Es war auch aufbauend für mich,Deinen Geduld Engel hab ich immer noch....Es ist schön dass es Dich & Deine Kollegenclowns gibt! Danke noch mal.Und weiterhin viel Freude,Spass & Kraft.

  • #88

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:32)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #87

    Susanne Stumpf (Mittwoch, 25 Dezember 2013 07:55)

    Liebe Cocktelia,

    gestern haben wir Dir wieder *Teddy und seine Freunde* für die Kinder auf den Stationen in der Kinderklinik Köln, Amsterdamer Straße vorbeigebracht. Wir durften Dich, die Du als Engelchen verkleidet warst, begleiten. Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis! Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir. Natürlich nicht nur wir, sondern alle Kinder genauso!

    Wir wünschen Dir weiterhin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Susanne & Uwe, sowie Sohn Peter und Tanja Hinsgen mit Mann Michael

  • #86

    Matilda W. (Montag, 23 Dezember 2013 19:39)

    Liebe Cocktelia!
    Es ist zwar schon ein paar Wochen her, seit Du mich im Krankenhaus "verzaubert" hast,
    aber meine Eltern und ich wollten sich bei Dir noch mal ganz, ganz doll für Deine tollen Zaubereien und Kunststücke bedanken!!!
    Hoffentlich kannst Du noch vielen kranken Kindern, genau wie mir, viel Freude bereiten und ein Lachen gewinnen.

    Mir geht es mittlerweile wieder gut.
    Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014.

    Liebe Grüße von Matilda

  • #85

    Susa (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:38)

    Liebe Cocktelia! Wir waren letzte Woche im KKH Amsterdamerstrasse in Köln und auch wenn wir nur auf der Infektstation waren, bis Du vorbeigekommen. Was für eine tolle Überraschung! Du hast den Kindern (u.a. meinem kleinen Sohn) ein Lächeln und Lachen geschenkt, was man immer brauchen kann - ob gesund, krank oder schwerkrank. In letzten Fällen natürlich um so mehr und gerade bei Kindern. Auch ich mußte herzlich lachen, denn Clowntolpatschereien sind einfach klasse und total liebenswert!! Nachdem Du weg warst haben wir noch länger darüber geredet, ob nur Clowns so große Füße haben und wie toll doch der Quietsche-Streuer war. Vielen herzlichen Dank für ein oder mehr extra Lachen!!!
    Susa mit Julius

  • #84

    Emma (Freitag, 22 November 2013 10:19)

    Danke das du mich im Krankenhaus Köln besucht hast. Das war schön. Du kannst so toll zaubern und dein Zauberstab gefällt mir so gut! Danke auch für das Zauberbuch und die Giraffe!
    Viele Grüße
    Emma

  • #83

    Philipp S. (Donnerstag, 24 Oktober 2013 01:43)

    Herje,
    wo hat man schon davon gehört das ein Kind nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nicht so bald wie möglich nach Hause will?
    Gibt es nicht?
    Und ob!
    Denn wenn du, liebe Cocktelia, einmal auf unserer Station warst dann gibt es für die Patienten (und auch bei den Eltern) kein halten mehr.
    Und so heisst es am Entlassungstag: "Papa wir können heute nicht gehen, morgen kommt doch Cocktelia wieder!" (Komischerweise wollen die Eltern dann aber doch immer gehen)
    Also, du machst das Phantastisch, bist immer großherzig mit deinem Lachen, und Vielen Dank!
    lg Philipp (A2 - KKH Köln)

  • #82

    Clown Murphy (Freitag, 18 Oktober 2013 10:53)

    Hallo Cocktelia,
    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Tolle Arbeit. Viel Spaß noch mit deinen Aufgaben. Lieben Gruß Clown Murphy

  • #81

    Emma Brandt (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:24)

    Liebe Cocktelia,
    das war ja eine tolle Überraschung als die Zimmertüre aufging! Sofort wird man in eine andere Welt entführt und vergisst den trüben Krankenhausalltag direkt! Und wie zum T... hast Du den zweiten roten Ball in Mamas Hand gezaubert? Wir haben allen erzählt, wie lustig Du warst!

    Danke schön für Deinen Besuch und ändere nix - bleib so!

    Deine Emma und Mama

  • #80

    uta u.satya karamban (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:22)

    hallo, liebe cocktelia!
    du bist ja immer für überraschungen gut!
    herrlich war´s mit der rakete bis zu pluto zu düsen, die hosentaschen voller seifenblasenwünsche. und zurück auf der erde: unglaublich, was wir da herbeigezaubert haben, ganze regenbögen und bunte clowns!
    ohne zaubersalz geht nix!!!
    auch als du schon weg warst, haben wir noch viel über deine späße gelacht!!
    das hat uns den trüben krankenhaustag sehr verjuxt!
    vielen dank und bunte träume!

    satya und uta
    (und schön, dass es die gute alte post noch gibt, auch wir überraschen gerne)

  • #79

    Katrin Weber (Donnerstag, 12 September 2013 16:21)

    Hallo Cocktelia,

    auch ich habe dich damals, als ich im Krankenhaus lag mit lautem Lachen und Strahlen in den Augen deine Zaubertricks ausführen sehen.

    Ich habe mich immer wieder auf die Tage mit dir gefreut.
    Du warst es die mir den Aufenthalt im Krankenhaus lustig und fröhlich gestaltet hat.
    es war egal für was du hattest immer ein offenes Ohr für meine Schmerzen, du hast dein Zaubersalz herausgenommen, mein Bein damit bestrut und schon war der Schmerz weg.

    Das ganze ist nun auch schon fast 10 Jahre her und ich erinnere mich immer so gerne an die zeit mit dir zurück.

    Das was du hier machst ist ein traumjob, du bringst Kinder zum lachen und lässt ihre Augen auch ohne Sonne strahlen.

    Du hast eine unglaubliche Persönlichkeit, du bist so lebensfroh und übergibst diese Freude auch an die Kinder weiter.

    Ich danke dir für alles.
    Du wirst immer in meinem herzen bleiben.

    Dicker Kuss von deiner Katrin :*

  • #78

    Auslandsimmobilie verkaufen (Montag, 22 Juli 2013 14:22)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Welling!

Gästebuch