Dumdidumdidum

Stellt Euch vor Cocktelia arbeitet schon 10 Jahre als Klinik-Clown und macht die Kinder glücklich!

Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen.

 

Deshalb hat Cocktelia Zuhause für das Viersener-Klinik-Personal ein Fest vorbereitet.

Am Sonntag den 19. Mai 2012 gab es ab 11:00 Uhr einen Brunch.

Alle hatten Freude, freu, freu, es war ein gelungener, wunderschöner Tag. 

Als Geschenk für Cocktelia gab es einen Luftballon mit 10 Jahren Cocktelia und einen Gutschein für eine Segway-Tour bei Momoco.de

Die Freude war groß. Sogar Pit hat sich sehr gefreut und Jürgen natürlich auch!


So konnten Conny und Jürgen auch mal das Klinik-Personal, die Schwester und die Ärzte, kennenlernen. 

Um 18:00 Uhr endete das schöne Fest. Jeder konnte einen Luftballon mit einem Wunsch in den blauen Himmel aufsteigen lassen.

 

Es war wunderbar.

 

Ciao Kakao und tausend Dank für die tollen Geschenke und den wunderschönen Tag!

 


Eure Cocktelia.

 

 

 

UND HIER NOCH EIN PAAR SCHÖNE FOTOS VOM FEST!